1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header zum Link machen?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von _3dfx_rulez, 23. August 2005.

  1. _3dfx_rulez

    _3dfx_rulez Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    wie schaffe ich es, dass ich das Headerbild anklicken kann und dann wieder zur index.php komme?
    Das Bild wird ja als Hintergrund eingebunden, dass kann ich ja nicht mit einem Link verknüpfen.

    Auf http://binarybonsai.com/kubrick/ steht dazu folgendes:

    In der index.php bin ich nicht fündig geworden (der Code ist nur 4 Zeilen lang ;)), aber der benötigte Codeabschnitt scheint in der header.php zu stehen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Gehe ich ansonsten wie in der Anleitung vor, wird die falsche Seite - ein Flashforum - verlinkt.

    Danke für Eure Hilfe :)
    Henrik
     
  2. malo.conny

    malo.conny Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
  3. _3dfx_rulez

    _3dfx_rulez Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt, funktioniert leider nicht. Ist ja der gleiche Code, den ich bereits gepostet hatte ;)
     
  4. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du uns das mal zeigen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn du den Code so einfügst bzw. mit deinem anpasst irgendeine Flashseite anstelle deiner Startseite zum vorscheinen kommt.
     
  5. _3dfx_rulez

    _3dfx_rulez Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's lokal getestet.
    Der Fehler war, dass ich erst vergessen habe, die URL entsprechend anzupassen.

    So wie es jetzt habe, wird gar nichts geladen:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  6. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  7. _3dfx_rulez

    _3dfx_rulez Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Zum xten mal vergeblich ausprobiert, der Code funktioniert so nicht :(
     
  8. janny

    janny Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir funktioniert es. Musst halt die Semikola hinter der Adresse und dem Pointer weg tun.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  9. _3dfx_rulez

    _3dfx_rulez Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert, wunderbar! :)
    Ich musste nur noch einen Container schließen und gut war :)

    Besten Dank
    Henrik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden