Hallo, ich habe schonmal ein Problem gehabt wo ich dachte es aus dem Weg geräumt zu haben. Das ist aber leider nicht der Fall.
Das Problem ist:
Ich kann in meinen Wordpress Blog kein <objekt>...</objekt> einbinden, da sich dann die Seite in diesem Beitrag verschiebt aber NUR im FireFox.
Ich wollte also ein Video von Youtube.com einbinden und merke dann das es wieder nicht funktioniert.
Anfangs hatte ich einen Mp3-Player der durch ein Objekt eingebunden wird, dieser verschob schon alles im FireFox.
Dann hab ich eine Alternative benutzt, die zwar auch Flash ist aber durch ein javascript eingebunden wird. Das wiederum funzt einwandfrei im FireFox.
Aber sobald ein <objekt>...</objekt> auf meinem Blog auftaucht, verschiebt sich das ganze Design wenn ich es im FireFox betrachte.
Ich benutze immernoch das Template "Blackletter Head" welches ich bei Zeiten umbauen wollte, was sich aber nicht lohnt wenn ich nicht mal Objekte einbinden kann.
Ich hab auch getestet ob es an dem
Theme allein liegt aber dem ist nicht so, es ist in jedem
Theme was ich getestet habe so. Und ich habe viele getestet.
In Opera wird es einwandfrei angezeigt. Da ich Opera benutze stört mich das in meinem Fall nicht. Es stört mich aber weil die meißten ja den
IE benutzen und danach kommt ja gleich FireFox.
Ich hab nun keinen blassen Schimmer woran es liegen soll und würde gerne das Problem irgendwie beheben.
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.
Am Rande mal gesagt: An der Validität scheint es nicht zu liegen, dazu merke ich das, wenn ich einen Beitrag bearbeite und in den HTML-Editor gehe dann werden durch Wordpress "target", "href", "src", "blank", u.s.w. komplett in Großbuchstaben angezeigt. Das ist das nächste, bei diesen Sachen hat dieser Validitätstest ausgeschlagen (das waren meine ersten Beiträge)
[Mein Blog mit den noch enthaltenen Objekten]