1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bildblog Style

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Timo3000, 5. September 2005.

  1. Timo3000

    Timo3000 New Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    ersteinmal wollte ich sagen, dass ich gaaanz neu hier im Forum bin. Also bitte seid nicht so hart. lol.

    Ihr kennt vielleicht BILDblog.de, ich möchte auch eine Seite mit gleichem Aufbau machen. Ich habe leider wirklich 0 Ahnung von sowas, könnt ihr mir mit etwas hilfreichem weiterhelfen?

    Wäre echt sehr nett, danke sehr :)

    MfG Timo


    [MOD Edit: ...und ab damit ins Design-Board!]
     
  2. Johannes Ries

    Johannes Ries Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
  3. Coco

    Coco Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  4. FinanzenTomate

    FinanzenTomate Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Template von Blogger

    Hallo Timo3000,

    Du kannst versuchen, das Template von Blogger nach WordPress zu kopieren. Ich hatte das damals auch ausprobiert. Mir war das irgendwie zu kompliziert, weil ich mich dann vertieft in das Thema CSS hätte hineinarbeiten müssen. Nach wenigen Stunden herumexperimentieren habe ich es dann aufgegeben.

    Wenn du keine Ahnung hast, dann kannst du dir ein entsprechendes Template (vielleicht gegen Geld) von jemandem, der es kann, erstellen lassen.

    Oder du nimmst (so wie ich) Wuhan - meiner Meinung nach eine gute Alternative zum Bildblog-Template.
     
  5. Timo3000

    Timo3000 New Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    *pushed*

    Hey Leute,

    danke für die Antworten. Ich hatte das Thema Wordpress ganz vergessen, bis es heute wieder aufkam.

    @ Coco

    Kann man sich diesen Style (so nennt man das beim burning board (forensoftware)) irgendwo runterladen?

    @ Finanzen Tomate

    Dieser Style ist auch gut. Wo bekomm ich den her?

    MfG Timo
     
  6. Coco

    Coco Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Timo.

    Ich habe das Theme noch nirgendwo zum Runterladen gesehen. Glaub nicht, dass es das schon gibt.

    Aber lässt sich doch nachbauen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden