1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Seite per Link in neuem Fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von maggie, 6. September 2005.

  1. maggie

    maggie Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, noch 'n Problemchen :?:
    Ich würde gerne eine in WP angelegte feste Seite per Link (ebenfalls in einer WP-Seite) in einem neuen Fenster mit festgelegter Größe öffnen.
    Wie mache ich das?
     
  2. Swoop

    Swoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
  3. maggie

    maggie Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. November 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    js - ja, aber i.M. habe ich keine andere Idee das Problem zu lösen.

    ich habe nun folgenden Code eingesetzt:
    [​IMG]

    Kann ich den Rahmen des neuen Fensters anders gestalten?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  4. Swoop

    Swoop Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das? du kannst ganze htmlseiten in das fenster laden und die kannst du ja style wie du magst?!
     
  5. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Nein, kannst du nicht, aber es lassen sich diverse Optionen abschalten, wie Adressleiste, Menü, Scrollbalken, etc.

    Wenn du den Rahmen wirklich ändern möchtest bleibt dir nur der Weg über jede Menge Javascript und CSS.

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden