1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Horizontales Menü

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Beetlix, 8. September 2005.

  1. Beetlix

    Beetlix Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wordpressgemeinde,

    seit einiger Zeit teste ich nun mit WP herum und es scheint genau dem zu entsprechen, was ich möchte, bzw. benötige.
    Ich habe schon viel gesucht und probiert, aber leider habe ich es noch nicht hinbekommen eine vernünftige horizontale Menüleiste zu bauen.
    Gibt es denn keine einfache Art und Weise, wie ich das hinkriegen kann?

    Über jeden Tipp wäre ich sehr dankbar. Ich nutze WP 1.5.2 mit dem deutschen kubrick-theme.

    Viele Grüße
    Ein Newbie ;)

    PS: habe die Suche schon gelöchert und auch Lösungen probiert, jedoh ohne Erfolg :cry:
     
  2. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
  3. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  4. Beetlix

    Beetlix Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Nun klappt es!!!

    Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten!

    Jetzt klappert alles so, wie ich es möchte. :lol:

    Viele Grüße
    Andreas
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden