1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bloody Beginner!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Raphael, 9. September 2005.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hallo!

    Ich bin neu und habe gestern erfolgreich wordpress installiert. auf der Suche nach alternativen Designs habe ich gesehen, dass die einzige Editiermöglichkeit darin besteht selbst HTML zu schreiben bzw. vorhandenes HTML anzupassen. Stimmt das? Falls ja, kann ichs auch gleich wieder lassen. :( >>> kenne mich da viel zu wenig aus, ich arbeite nur gelegentlich im Dreamweaver.

    Gibt es auch die Möglichkeit irgendwo im Netz fertige Layouts runterzuladen? Falls ja: Wo?

    Liebe Grüße!
    Raphael
     
  2. zeroK

    zeroK Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Die Seite sieht ja zum Verzweifeln aus! Wers nicht glauben möchte , soll es selbst sehen: http://www.raphael-bolius.com/wordpress/

    Bis ich html lerne...

    lG
    Raphael
     
  4. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    es gibt so viele templates mit unterschiedlichen designs, da ist bestimt auch was für dich dabei,
    http://www.alexking.org/software/wordpress/theme_browser.php

    wenn du was individuelles möchtest, wirst du nicht umhinkommen selber ein wenig zu programmieren oder eben jemand beauftragen

    ich kann dir bei bedarf jemand empfehlen
     
  5. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Super & danke. Für den Anfang wird wohl etwas Fertiges ausreichen!
    lg
    Raphael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden