1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rin 1.0 Theme - Probleme mit dem Design im IE

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fwe77, 16. September 2005.

  1. fwe77

    fwe77 New Member

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem die aktuelle Version von WP installiert und versucht ein wenig anzupassen. Soweit so gut, doch als Freund des FF habe ich nur im selbigen entwickelt. Bei der Prüfung in Opera 8 bzw. IE 6 war ich dann schon ein wenig überrascht!

    Mein Blog läuft unter folgender Adresse: http://www.tropsch.de/blog/!

    Hier noch ein Screenshot:
    [​IMG]

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß. Frank.
     
  2. fwe77

    fwe77 New Member

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe möglicherweise das Problem gefunden. :roll: Das Coppermine Plugin bzw. der Import eines ganzen Albums scheint das Design zu zerhacken! Falls jemand eine Idee hat, wie man beides gaaanz friedlich zusammenführen kann - ich bin für jeden Vorschlag offen! Ansonsten werde ich einfach noch ein wenig testen!

    Gruß. Frank.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden