1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

2 Fragen zu Fehlermeldungen !

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von the rage of simon, 18. September 2005.

  1. the rage of simon

    the rage of simon New Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    hab schon alles mögliche hier im Forum und auf den empfohlenen Seiten durchgelesen aber eine Lösung habe ich leider nicht gefunden.

    1.
    habe das Contact- Plugin installiert und bekomme jetzt immer folgende Fehlermeldung:


    Warning: mail() [function.mail]: SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE. in /home/www/htdocs/djtrick.com/wordpress/wp-content/plugins/wp-contactform.php on line 156
    thanx for your E-Mail.


    Was muss ich tun das, dass richtig funktioniert ???



    2.
    Das zweite Problem ist scheinbar ein Theme- Problem, da es mit dem Kubrik Theme nicht entsteht.
    Es geht um die Search- Funktion :

    Warning: main() [function.main]: Unable to access header.php in /home/www/htdocs/djtrick.com/wordpress/wp-content/themes/benevolence/search.php on line 1

    Warning: main(header.php) [function.main]: failed to create stream: No such file or directory in /home/www/htdocs/djtrick.com/wordpress/wp-content/themes/benevolence/search.php on line 1

    Warning: main() [function.main]: Failed opening 'header.php' for inclusion (include_path='') in /home/www/htdocs/djtrick.com/wordpress/wp-content/themes/benevolence/search.php on line 1

    Search Results
    Search results for "tobestar"


    das ganze ist eine Seite die ich für einen befreundeten DJ machen möchte, hier könnt ihr testen:

    http://www.djtrick.com/wordpress/

    wäre super nett wenn mir jemand ein paar Tips geben könnte.

    ciao
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    SAFE MODE wp-contactform 1.3


    ich kenne das Theme nicht, aber entweder gibt es eine searchform.php oder folgendes steht ungfähr so in einem der Templates drin:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    bei action steht vermutlich was anderes, ändere dies auf das was ich oberhalb gepostet habe, dann - so denke ich- müßte es funktionieren.

    wenn ich nicht "sonntagssofamüde" bin

    lG
    Monika
     
  3. the rage of simon

    the rage of simon New Member

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke !

    in der search.php kann ich nix finden in der Richtung:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    ich steh voll auf m Schlauch, hab zwar eh keinen Plan von PHP aber normalerweise bekomm ich sowas immer irgendwie hin.[/quote]
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    search.php liefert nur wie die gefundenen Sachen angezeigt werden.

    Dort wo das Feld:Suche steht, also wo man auf den *suchen* Button klicken muss, dort steht das was ich oben beschrieb.

    lG
    Monika
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden