1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Artikel-Auszüge auf Startseite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nex, 19. September 2005.

  1. nex

    nex New Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Wordpresser,

    guckt euch devDesign an.
    Im "log" findet ihr Wordpress, angepasst, up & running.
    Auf der Startseite (home) möchte ich Auszüge (aus dem Log darstellen. Dabei sollte der neueste, oberste Auszug des Artikel eine einmalige ID besitzen, damit ich es anders stylen kann.

    Ich weiss nicht wo ich anfangen soll, da ich kein Programmierer bin.

    Danke im Vorraus!
     
  2. ben

    ben Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Das Design finde ich schick!

    Ich habe es selber mal erfolglos versucht, weiß aber, das es für dich 2 Möglichkeiten gibt.

    1. die blog-engine auf deiner Startseite laden (include-befehl)
    2. feed auslesen mit einem skript

    es hat bei mir nicht funktionieren wollen, aber das war vielleicht ein Providerproblem...

    http://forum.wordpress-deutschland.org/beitrag2350.php
    ist ein guter Start, denke ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden