1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Anpassung der search.php

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Luvshining, 19. September 2005.

  1. Luvshining

    Luvshining Active Member

    Registriert seit:
    19. September 2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und auch neu im Umgang mit Wordpress. Augenblicklich tue ich mich noch ein wenig schwer, aber ich hoffe, dass ich es auch mit eurer Hilfe hinbekomme.

    Derzeit arbeite ich an der Darstellung der search.php.
    Ich muss wohl im Vorfeld etwas 'wichtiges zerstört' haben, denn alle (nach der Suche) angezeigten Beiträge verlaufen in einer Zeile durch.
    Über die CSS habe ich schon versucht einen 'festen Rahmen' für diese Ergebnisse vorzugeben, der nicht breiter als 550px ist, aber es ändert nichts an der Darstellung.

    So sieht mein Source derzeit aus:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Liegt es vielleicht an der #entry?

    Seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr??? :cry:

    Über eure Hilfe würd ich mich freuen!

    Grüße
    Nadine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden