1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contentbackground unter dem Header

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von daveinitiv, 22. September 2005.

  1. daveinitiv

    daveinitiv Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Habe da auf meiner Seite ein Problem, dass ich nicht gelöst bekomme. Und zwar setzt WP unter den Header Background noch mal den Backround vom Content. Das sieht nicht schön aus, weil man an der linke und rechten Kante, sowie oben den Background vom Header rausstehen sieht. Gibt es dafür eine Lösung?

    Link: www.daveinitiv.de
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
  3. daveinitiv

    daveinitiv Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So gestalten? Dass die Header Grafik überlagert?

    Das behebt doch nur das Symptom und nicht die Ursache. Eine Ursachenbehebung wäre schon ganz nett, denn mit dem Design bin ich so wie es jetzt ist zufrieden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden