1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie und Zeitanzeige bei statischen Seiten?!?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fischstaebchen, 24. September 2005.

  1. fischstaebchen

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bekomm bei dem benevolence theme http://www.thoughtmechanics.com/blog/2005/01/03/benevolence/ aus irgendeinem Grund bei den statischen Seiten eine Kategorie(immer die Standardkategorie) und eine Uhrzeit angezeigt. Kurz gesagt: wie bei einem normalen Post. Bei statischen Seiten dürfte das aber nicht der Fall sein, deswegen sind diese ja statisch.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das wegbekomme?
    Danke!
     
  2. fischstaebchen

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @Admins
    Ich glaube, ich habe mich im Forum geirrt. Wäre nett, wenn einer von euch den Beitrag in "Design" verschieben könnte.

    ein beispiel für eine statische Seite meines Blogs: http://fischstaebchen.fi.funpic.de/wordpress/?page_id=3
    Die statische Seite hier schaut wie ein Post aus, sogar ein RSS link und ein Separator wird unten angehängt. Ich möchte aber den Inhalt statisch und ohne diesem Kram gestalten. Das muss auf jeden Fall mit dem benevolence Theme zusammenhängen, da ich eine ganze Menge anderer Themes getestet habe, bei denen das nicht so ist. Wäre schön, wenn sich das jemand mal ansehen könnte.


    [MOD Edit: ...und flutscht ins Designboard!]
     
  3. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Wenn dich das stört, dann entferne diese Angabe doch im Template.
    Relativ oben im Quelltext.
    Anstatt
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    schreibst du rein
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Mehr zur is-Funktion findest du hier.
     
  4. fischstaebchen

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Genial! Vielen Dank! Problem gelöst!
    Übrigens: Du hast ein sehr schön angepasstes benevolence design.

    Noch eine kurze Frage: Wie hast du es geschafft das wp-contactform plugin so anzupassen? Bei mir ist alles verschoben.
     
  5. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
  6. fischstaebchen

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ahja, jetzt gehts bei mir auch. Ich hatte eine ältere version installiert. Vielen Dank nochmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden