1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme "Neuron" - Sidebar-anpassung

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sternenlicht, 31. Oktober 2005.

  1. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach längerer abstinenz (ich hab endlich wieder arbeit!!! :D ), hab ich mich an die überarbeitung meines blogs gemacht und das "neuron"-Theme http://devel.bluegator.org/neuron runtergeladen und passe es nun designtechnisch an...

    ich würde auch gern die navigation so gestalten, daß in der oberkategorie links nach dem draufklicken die unterkategorien im gleichen stil (aufklappbar) angezeigt werden. nu bin ich aber php-blondine :shock: ....

    hier der code:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    das gleiche würde ich auch mit den kategorien machen, statt kategorie, die unterkategorien anzeigen.

    Hat jemand ne idee?
     
  2. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    nun etwas konkreter ;)

    die sache, wie die linkkategoreien in der sidebar angezeigt werden, ahbe ich mit tricksen etwas unelegant gelöst, aber es tut.

    jetzt wirds aber knifflig, weil nu geht es um php:
    (ich weiß, das ist ein schlechtes deutsch)

    ich möchte in der sidebar folgende aufteilung:

    Über mich:
    --> facts
    --> favs
    --> noch was usw.

    gedanken:
    --> punkt 1
    --> punkt 2
    --> punkt 3

    lyrik
    --> punkt 1
    --> punkt 2
    --> punkt 3

    projekte:
    --> punkt 1
    --> punkt 2
    --> punkt 3

    dafür möchte ich bestimmte bereiche in dem menü-punkt Kategorien ausblenden.

    Ddie wiki-seite mit den template-tags hilft mir leider nicht weiter, da mein englisch ausgesprochen lausig ist. :roll:

    kann mir jemand helfen?

    boah... watt bin ich blöd...

    hier der link zu der seite:

    http://sternenlicht.st.funpic.de/
     
  3. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    *haarerauf* nu frickel ich schon seit tagen dran rum und komm nicht weiter....
    :x
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden