1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[weitere noobfrage] Links in neuem Fenster öffnen?!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von alfromhell, 6. November 2005.

  1. alfromhell

    alfromhell Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und bitte entschuldigt dass ich hier n neues theam aufmache für so eine "leichte" Frage, doch die Suchfunktion hier und im Google an sich, hat mich nicht weitergebracht - hier also meine Frage:

    Wie lautet der Code, der mir meine Links in einem neuen Fenster öffnet?!

    Bzw. Wenn ich bei meinem Links Menu, Links eingebe die ich aber nicht im gleichen sondern eben in einem neuen Fenster öffnen möchte, was mache ich dann in diesem Fall, kann man da was anwählen im Linkmenu?!

    Liebe Grüsse - Al from hell.
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du einen Link erstellst hast du etwas weiter unten bei "Target" drei Optionen. Hier müsstest du _blank wählen, dann öffnet sich der link im neuen Fenster.

    Das sieht dann so aus: <a href="#" target="_blank">
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden