1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Für eine Seite ein modifiziertes Design?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von AndrewPoison, 8. November 2005.

  1. AndrewPoison

    AndrewPoison Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte für eine einzige, bestimmte Seite meines Blogs ein etwas anderes Design nutzen, als ich installiert hab. Eigentlich will ich nur die Farben des Designs dafür etwas ändern. Meine Frage lautet einfach: kann ich WP irgendwie beibringen, die Grafikdaten des Themes für eine einzige Seite aus einem anderen Ordner (mit den modifizierten Bildern) zu laden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden