1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Templateanpassungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von B. Scheuert, 10. November 2005.

  1. B. Scheuert

    B. Scheuert Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Moin - Moin,
    ich versuche gerade mein eigenes Template zu entwerfen und bin dabei auf ein mir unlösbares Problem gestoßen. Ich kann kein PHP und MySQL!!!
    Ich möchte gerne, dass von beginn an in meinem Header angezeigt wird, "Angemeldet als ... - Abmelden", sofern der User registriert ist, andernfalls sollte einfach "Anmelden" dort stehen.
    Ich habe versucht den Code aus dem Kommentartemplate, über der Textbox zu nehmen, das ist aber fehlgeschlagen, auch Anpassungsversuche meinerseits sind tierisch in die Hose gegangen.

    Kann evtl. jemand helfen ohne dass ich erst PHP und MySQL lernen muss?

    Um sich das Bsp. anschaulicher zu machen, hier der Link zu http://haresnet.com/wordpress meinem Blog.

    Cheers.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden