1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Navigation falsch dargestellt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Safran, 12. November 2005.

  1. Safran

    Safran Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zu meiner Schande muss ich eingestehen das ich ein völliger WordPressnewbie bin. Allerdings ist mir das Einarbeiten nicht schwer gefallen, so dass ich mich schnell an ein eigenes Thema probieren wollte. Dies ist mir auch relativ leicht gefallen, allerdings habe ich ein kleines Problem das ich nicht mehr zu Lösen weiss. :(

    Schaut es euch am Besten selbst an, ich lege einmal das "normale" Template bei und das WordPress Theme.

    Der einzigste Fehler ist wie gesagt nur di eSeitennavigation. Eigentlich muss das ganz simpel sein glaub ich. :)

    Danke für eure schnelle Hilfe im Vorraus!

    MfG

    Safran
     
    #1 Safran, 12. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2005
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    In der safran.zip Stylesheet, Zeile 70.

    p, li, .feedback {
    font: 90%/175% 'Lucida Grande', 'Lucida Sans Unicode', Verdana, sans-serif;
    letter-spacing: -1px;
    }

    letter-spacing muss raus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden