1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Linkliste nach Kategorien aufgliedern lassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kampf Katze, 22. November 2005.

  1. Kampf Katze

    Kampf Katze Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe mir nun mal die Tags angesehen, aber irgendwie komme ich nicht so recht zu einem gewünschten Ergebnis.

    Aktuell werden bei meinem genutzten Template "desert theme" alle Links unter einen haufen geschüttet. Sprich, die angelegten Unterkategorien werden ignoriert und es erscheint ein sogenannter "Einheitsbrei". Ich würde das nun gerne so abändern, das die Linkkategorien mit aufgelistet werden. Die Herausforderung stellt mir scheinbar das eingebaute CSS...

    Hier jedenfalls der Originalcode for die Linkliste:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Und hier noch ein Screenshot wie das online zu sehen ist:
    [​IMG]

    Vielleicht kann mir jemand die Lösung flüstern, wie ich es schaffe, das das CSS nicht zerschossen wird und gleichzeitig die Links in die jeweilige Kategorie eingefügt werden, die mit angezeigt werden soll. Also anstatt "Links" jeweils der Kategoriename.
     
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Nimm mal nur folgendes: <?php get_links_list(); ?>
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden