1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Unterschiedliche Smilies in Kommentaren und Posts

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von LaCatz, 28. November 2005.

  1. LaCatz

    LaCatz New Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr!
    Im Moment bin ich dabei, klickbare Smilies in meinen Wordpress-Blog einzufügen.
    Ich habe das Plugin WP-Grins installiert; jetzt aber frage ich mich, ob ich im admin/writing posts bereich andere klickbare Smilies einfügen kann als in den Kommentarbereich.
    Ich möchte nämlich, dass die Kommentarschreiber weniger Smilies zur Verfügung haben als ich als admin selbst in der Post-Writing-Sektion.
    Ich habe schon einige Support-Bereiche zu klickbaren SMilies durchgelesen, aber nichts zu meinem Problem gefunden!
    Hat jemand eine Idee ?
    Vielen Dank!
     
    #1 LaCatz, 28. November 2005
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2005
  2. Woodstock

    Woodstock Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2004
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
  3. LaCatz

    LaCatz New Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Merci, Woodstock!
    Das Plugin hatte ich auch schon probiert, aber leider hatte der Autor des Plugins noch keine Anleitung zum Einfügen eigener Smilies in die Pop-up-Box geschrieben... trotzdem Danke! ;)

    ...per Zufall habe ich dann eine Seite (nunuh.com),die ich schon länger in meinen Favoriten habe, genauer durchgeschaut, und habe da dann endlich was zu meinem Problem gefunden !
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden