1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anthurium Mix - pages?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von nepf, 30. November 2005.

  1. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mir gefällt das theme Anthurium Mix wirklich gut - nur leider unterscheidet es nicht zwischen Beiträgen und Seiten, hat keine post.php hat keine page.php, hat alles in diese index.php gepackt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun möchte ich die Zeile
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    aber nur in den Beiträgen und nicht auf den Seiten haben.
    Hat jemand ne Idee, wie das hinzubekommen ist?
     
  2. ratterobert

    ratterobert Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    du könntest die datei nochmal unter page.php speichern und alles rauswerfen, was du auf der pages nicht haben willst.
     
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Ich zeige mal ungehemmt auf die Template Hierarchie. :D
    Nur weil keine page.php oder single.php da ist, muss das nicht heißen, dass du keine erstellen kannst.
     
  4. nepf

    nepf Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank Euch beiden Teamern, eine einfache Lösung und ein lehrreicher link.
    Ich hab mal wieder was dazu gelernt!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden