1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigenes Theme/Style

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Xara, 1. Dezember 2005.

  1. Xara

    Xara Active Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte da m al eine frage. Ich habe schon das Forum hier druchsucht, aber bislang ohne ausführliche beschreibung gefunden zu haben. Ich wollte gerne wissen was ich machen muss wenn ich mein eigenes Style ins wordpress importieren will sozusagen. Ich hab das Design schon fertisch aber was mache ich nun. CSS kann ich "halbwegs" *gg*. Html kann ich auch, aber wie mache ich meine seite ins php. weil bei jedem them den ich gesehen habe, hat es immer php dateien?
     
  2. Xara

    Xara Active Member

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    tut mir leid das ich jetzt nen doppel post mache ,aber ich bin jetzt soweit das ich mein template eingebaut habe. Das Problem ist nur noch das menü und der Comment box.

    Hier der link zur seite..

    http://traxim.tr.funpic.de/wordpress/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden