1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Eigene Seiten und keine Sidebar, usw.?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Leasure, 3. Dezember 2005.

  1. Leasure

    Leasure Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich hab mal eine Frage, und zwar, wenn ich mir eine eigene Seite erstelle geht alles, nur leider ist es mist das es dann keine Sidebar, und Hintergründe für die Seite gibt. Wie kann man das Anstellen?

    www.stefan-windisch.de

    ... ist meine Seite, wäre nett, ich hab selber hier im Forum nochnichts gefunden, auch bei Google. :(
    Das Theme basiert auf dem MX4 Mod für das Kubrik-Theme.

    EDIT:
    also ich habs schon hinbekommen das rechts nun überall meine Sidebar ist, nun nur noch das auch das Hintergrundbild da ist!
     
    #1 Leasure, 3. Dezember 2005
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2005
  2. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal die Styleangaben im <head> Bereich der single.php und page.php an. Du gibst das falsche Bild für den Hintergrund an.

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Leasure

    Leasure Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, grad eben bemerkt das es ja noch weitere Bilder gibt! Vielen Dank.
    Ein Problem hätte ich da noch, leider, und zwar das Feld für die Kommentare ist sehr breit, es geht in die Sidebar rein, kann ich das Feld etwas kürzen? Ich habe es cshon versucht mit HTML, nur das bringt nichts, es bleibt unverändert so :(
     
  4. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Im unteren Bereich deiner Stylesheet:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Die width-Angabe ändern.
     
  5. Leasure

    Leasure Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, nun geht alles. Schon komisch die Breite in einer CSS fest zulegen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden