1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tages- und Monatsanzeige teilweise englisch

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von R-Craven, 17. Januar 2005.

  1. R-Craven

    R-Craven Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Vorweg: Ich hab gerade ein Update gefahren und zwar von der Nightly vom 1.1.2005 auf die aktuelle Nightly vom 17.1.2005 ... seitdem wird auf meinem Weblog das Datum teilweise englisch und teilweise deutsch angezeigt.

    Ich habe die Datei "locale.php" bereits eingedeutscht und auch eine deutsche .mo-Datei mit an Board. Trotzdem werden die Monate im Post-Bereich englisch angezeigt. Rechts in der Navigation bei der Archivliste werden sie aber deutsch angezeigt.

    Hat jemand von euch auch dieses Problem ... und wenn ja, wie kann ich es lösen?
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
    ...liegt an der beta!
     
  3. R-Craven

    R-Craven Active Member

    Registriert seit:
    15. September 2004
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Achso, danke ... da kann ich ja ewig nach dem Fehler suchen ;). Ist halt doch nicht immer gut, wenn man sich immer das Neueste auf den Server klatscht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden