1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Themes für WP 2.0

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Sonste, 18. Januar 2006.

  1. Sonste

    Sonste Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wo finde ich Themes für WP 2.0? Bei älteren Versionen weist mein Blog nämlich offensichtlich ein paar Macken auf.
     
  2. Safran

    Safran Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sonja,

    was genau ist denn jetzt dein Problem? Also hier findest du mal jede Menge Themes, die bei mir auch alle ganz gut funktionieren.
    Hier findest du auch noch welche. Da steht jedenfalls mal dabei das sie auch mit 2.0 funktionieren. :)

    fg Safran
     
  3. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte bei den gängigsten Themes eigentlich keine Probleme geben. Sag uns was nicht läuft und wir helfen dir :)
     
  4. Sonste

    Sonste Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Die Themes, die ich hatte, waren - glaub ich - nur für WP 1.5. Und der Fehler war - glaub ich - daß die Kategorien nicht angezeigt wurden. Weiß ich nicht mehr genau, da ich die Themes auch deswegen längst wieder gelöscht habe. Aber ich schau mir eure Links mal an und starte einen neuen Versuch. Sollte ich dann immer noch was zu meckern habe, melde ich mich ;) . Danke!
     
  5. Sonste

    Sonste Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Cool, hab mir grad ein Theme bei alexking.org runtergeladen und es scheint zu funktionieren. Aber wie gesagt, sollte mir doch noch was auffallen, melde ich mich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden