1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Loop "unterbrechen"

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von abgerockt, 27. Februar 2009.

  1. abgerockt

    abgerockt New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich suche einen PHP-Script, der den Loop, den man auf normalerweise z.B. in der index.php hat, unterbricht.

    Damit meine ich, dass ich zum Beispiel eine DIV nur zwischen dem neusten und dem zweit neusten Beitrag habe, zwischen den anderen Beiträgen soll diese DIV aber nicht erscheinen.

    Weiß jemand, wie ich das hinbekommen könnte?
    Bin nicht der Fitteste in Sachen PHP.

    Danke im Voraus!
     
  2. perryzelda

    perryzelda Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab das auf einer Startseite so gemacht:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. hedges

    hedges Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    werd es mal probieren, danke dir erstmal.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden