1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme "Journalized" - Verzweiflung macht sich breit, ich komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Nobbi, 19. Januar 2006.

  1. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seid jetzt meine Hoffnung :).
    Endlich habe ich es geschafft, mal wieder jemanden von WP zu überzeugen, was natürlich mit eigenem Handanlegen verbunden ist. Ich bin nun gerade dabei, das Layout "Journalized Sand" umzustricken (farbliche Änderungen, Eindeutschung und der übliche Rummel eben). Was ich aber zum Verrecken nicht hinbekomme ist, da oben drüber das Logo einzufügen. In den oberen Rahmen. Hat jemand vielleicht mit diesem Template Erfahrung und kann mir da ein bisschen auf die Sprünge helfen?

    Ich habe schon an der index rumgeschraubt, die CSS beackert, in der Header geguckt - aber nix. Einen Textlink nimmt der Kram da oben übrigens, aber eben das Logo nicht :(. Oder habe ich da nur irgendwie irgendwo einen gravierenden Denkfehler im Schädel?

    Die Test- und Umbauumgebung findet sich hier: http://web428.server2.dce4u.de/.

    Für jeden Tipp bin ich dankbar, wenn die Umstrickerei aber schon an der Stelle scheitert, dann prost Mahlzeit... Habe ich mir wieder was ans Bein gebunden...
     
  2. tboley

    tboley Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, versuch mal, das entsprechende Bild im Browser zu laden. Kann es sein, daß dem Ordner mit dem Bild die entsprechenden Zugriffsrechte fehlen?
     
  3. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Nicht zu fassen, der hatte keine 777.... Jetzt isses da, wenn auch noch für'n Popo *g*. Thomas, Danke Dir :).

    Jetzt muss ich nur noch die entsprechenden Hebelchen für die Höhe und Ausrichtung und die Verlinkung finden, dann bin ich schon auf dem richtigen Weg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden