1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

kein Design

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von 3x3cut3r, 21. Januar 2006.

  1. 3x3cut3r

    3x3cut3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich habe hier auf der Seite mal ein Blog installiert: http://chrome.3x3cut3r.de/blog

    Nur das blöde ist, das halt das Design nicht angezeigt wird. Die links im Adminmenü stimmen zum Themes ordner. Die CHMOD rechte wurden auch gesetzt.

    Jemand ne ahnung?
     
  2. pufaxx

    pufaxx Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    Die Adresse vom Stylesheet gibt's nicht:

    Guck mal in den Quelltext - Auch der Link auf Deine Startseite funktioniert nicht. Wordpress scheint die Zeichenkette "3x3" in irgendetwas merkwürdiges zu umzuwandeln ... Dass Du Dich unter "Optionen"/"Allgemein"/"Wordpress-Adresse" vertippt hast, glaub ich allerdings nicht.

    Sieht mir aus, als würde Wordpress das "x" in ein Multiplikations-Symbol (ein Sonderzeichen, Nummer #215) konvertieren.

    Vielleicht klappt es, wenn Du statt "3x3" in "Wordpress-Adresse" folgendes einträgst "3 & # 120 ; 3" ? [Ohne die Leerzeichen, Entities werden hier direkt umgewandelt...]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden