1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

$children anpassen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Raisis, 6. April 2009.

  1. Raisis

    Raisis Well-Known Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2008
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich nutze für meinen Blog dieses dynamische Menu-Verfahren:

    Creating Two-Tiered Conditional Navigation in Wordpress | Darren Hoyt Dot Com

    Damit bin ich soweit auch ganz zufrieden. Nun bin ich jedoch an einen Punkt angelangt, bei dem ich nicht weiter komme. Ich möchte beispielsweise diese Menustruktur umsetzen:

    Über Uns
    - Partner
    -- Kontaktformular

    Klicke ich auf "Über uns" wird mir folgerichtig die Unterseite "Partner" angezeigt, wo ich den $children-Befhel eingebunden habe. Leider wird aber auch die Unterseite "Kontaktformular", also die Unterseite von "Partner" angezeigt. Im Codex habe ich schon geschaut, da finde ich jedoch keinen Befehl für die Children-Seiten, dass diese nur bis zu einer Tiefe von 1 angezeigt werden sollen.

    Hat jemand einen Rat für mich?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden