1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Blix-Theme unter Wp 2.0.1

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Gustafsson, 13. Februar 2006.

  1. Gustafsson

    Gustafsson Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    ich hab mich zwar schon stunden hier durchs forum gelesen, aber leider noch nicht alle antworten auf meine fragen gefunden...

    als php neuling habe ich mir mal testweise wordpress 2.0.1 instal. und das Blix-Theme gewählt. wie ich nun lese, zwar ein schönes, dennoch recht schwierig beim anpassen ??

    grundsätzlich: es wird rechts keinerlei navigation angezeigt ??

    da war etwas zum auskommentieren:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    habe ich gemacht, aber es erscheint trotzdem nichts ? :(

    könnte mir da bitte jemand behilflich sein ?

    cu gust.
     
  2. alphonse-d

    alphonse-d Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hm, sieht ganz so aus, als wäre in deiner Installtion von Blix was schief gegangen. bei mir hauts mit der eingedeutschten Blixvariante gut hin. Das Anpassen der Farben hat weniger mit PHP- als mit CSS-kenntnissen zu tun. Ich bin auch noch ziemlich neu dabei, hab aber schon erste Korrekturen vornehmen können.
    A.
    ------------
    www.standpunkte.de.ve
     
  3. Gustafsson

    Gustafsson Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    moin,
    danke für die antwort. wo finde ich die blix-variante denn ? ich hab meine von alexking.org ?

    cu gust.
     
  4. tribble

    tribble Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden