1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

verschiedene Aufzählungszeichen mit css?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von boogie76, 13. Februar 2006.

  1. boogie76

    boogie76 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne für die Unterkategorie ein anderes style verwenden wie für die normale seite.

    So sieht die style.css jetzt aus:


    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    könnte ich die Unterkategorien so umformatieren das ich hier z.B. ein images/bullet2.jpg aufrufe?

    Gruß, Boogie :confused:
     
  2. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das der Code der Kategorien war, dann wäre es für deren Unterkategorie
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. boogie76

    boogie76 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke - sehr gut. Jetzt gehts!

    Für einen creativen Pixelschieber bzw. Printler ist das eine andere Welt. Aber toll wie einem hier geholfen wird - SUEPR FORUM! :D

    Gruß, Boogie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden