1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Änderung beim theme-editor lässt sich nicht abspeichern!!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Kayodic, 23. Februar 2006.

  1. Kayodic

    Kayodic New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Problem und zwar,möchte ich bei dem theme-editor meine sidebar ändern!Doch wenn ich sie geändert hab und auf speichern klicke kommt folgende Fehlermeldung:Hinweis:
    Die Datei ist derzeit leider nicht beschreibbar.
    Das ist auch der Grund, warum es dir nicht möglich ist, deine Veränderungen abzuspeichern.
    Diesen Zustand kannst du allerdings ändern, indem du der Datei andere Rechte zuweist...


    Was ist das dann für eine Datei und wie kann ich ihr andere Rechte zuweisen?
    Ich würde mich sehr frfeuen wenn ihr mir helfen könntet
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
  3. Kayodic

    Kayodic New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank! könnte mir jetzt nur noch jemand erklären um welche datei es sich hierbei handelt?
    Wäre echt nett von euch!
     
  4. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.302
    Zustimmungen:
    84
    du wählst dich mit deinem ftp programm auf deinen
    server ein, da wo WP liegt,
    dann gehst du in den ordner:
    wp-content, dann siehst du den theme ordner
     
  5. Kayodic

    Kayodic New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es hat geklappt!Vielen,vielen Dank Sumu!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden