1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

is_sinlge() funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von sepp88, 15. September 2009.

  1. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich verwende das selbe theme für den Hauptblog und mehrere Subblogs. Das Theme soll aber wenn es auf dem Hauptblog verwendet wird ein paar Unterschiede haben. Gelöst habe ich das zum Beispiel so:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Nun würde ich gerne genau diese drei Zeilen auch für mein search.php verwenden und zudem noch abfragen ob es sich um eine PAGE oder einen POST handelt!

    Sollte das ganze nicht so klappen??
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Es will nicht, wenn ich das so versuche dann, wird das INCLUDE nie eingebunden. Ohne die is_single abfrage funktioniert es wunderbar!
     
  2. sepp88

    sepp88 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Habs geschafft, danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden