1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Themes für verschiedene Kategorien

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von pixelschrubber, 1. März 2006.

  1. pixelschrubber

    pixelschrubber New Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte auf einem Blog ein bestimmes Theme für eine bestimmte Kategorie verwenden. Ich habe schon danach gesucht und im Wiki gelesen dass man dafür Loops benutzen kann, und hier im Forum einen Vorschlag gelesen den ich nicht so recht verstanden habe.
    Wie stelle ich es an dass ich für die Kategorie "Foo" das Theme "Foo" benutze und für die Kategorie "Lab" das Theme "Lab" ? Ich habe schon die Themes geändert und die Kategorien auch angelegt, nur wo sage ich Wordpress wann es welches Theme benutzen soll?
    Gruß
    Ulf
     
  2. pixelschrubber

    pixelschrubber New Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmmm...niemand der das schonmal gemacht hat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden