1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

#comment / #respond Anker

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von duffman, 29. Dezember 2009.

  1. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Leider gibt es bei meinem Wordpress-Theme ein Problem mit den oben genannten Ankern, wenn ich auf der Startseite auf Kommentare klicke.
    Nun möchte ich das Ganze gerne entfernen, weiß jedoch nicht, wo ich den Eintrag finden kann.
    Da es sich um ein modifiziertes Default-Template handelt hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt.

    Gruß und Dank im voraus, duff
     
  2. Söan

    Söan Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Was ist genau das Problem und was möchtest du ändern? Ich konnte dir leider nicht folgen.
     
  3. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf der Startseite meiner Wordpress-Seite einen Beitrag zu stehen habe und dieser kommentiert wurde und ich im Anschluss darauf auf "4 Kommentare" klicke (4 ist beliebig zu wählen, die Anzahl der zu dem Artikel geschriebenen Comments eben), dann wird man auf die Artikelseite weitergeleitet zu dem "Comments-Anker"...

    http://www.linkzumartikel.de/artikelname#comments

    Dieser Anker zersprengt allerdings das Design, darum möchte ich den Anker entfernen, bzw. bearbeiten...
     
  4. toscho

    toscho Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ein Anker die Darstellung beeinflussen? Das ist doch bloß ein HTML-Attribut. Konkretes Beispiel?
     
  5. duffman

    duffman Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Das frage ich mich ja auch. Darum möchte ich der Sache auf den Grund gehen.
    Ich möchte ungern die Seite hier posten. Ich schreib dir nachher eine PN (falls ich es nicht hinbekomme) mit der Bitte den Link für dich zu behalten. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden