1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Widget im Header unter Suche

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tabo, 6. Januar 2010.

  1. Tabo

    Tabo Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Extra Widget eingebaut das ich im Header unter der Suche haben möchte. Bis jetzt habei ch das nicht hinbekommen und somit habe ich es wieder im Footer gesetzt.

    Könnte mir bitte jemand sagen wie ich das im Header unter der Suche bekommen kann ???

    Das Widget soll nur für bestimmte Seiten sein, was kein Problem ist denn im ACP kann man peer ID das Ausblenden.

    zum TestBlog

    nicht wundern vom design, ist noch nicht Fertig.
     
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    ACP = ?

    Nur wo Widget-Areas sind, kannst Du Widgets unterbringen. Keine Ahnung wo Deine Widget-Areas sind. Du kannst aber eben solche auch selbst nach rüsten. Tutorials > Google.
     
  3. Tabo

    Tabo Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Admin Control Center bzw bei WP heist das ja Backend

    ja das weis ich das man die Widget nachrüsten kann. Das habe ich ja schon gemacht und zwar für jede seite Home.php, Sidebar.php usw habe ich jedesmal ein anderes Widget.

    Aber das was ich möchte ist doch nur im Header direkt unter der Suche
    Header mit Suchfeld
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    diese Widget haben
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das ist das widget was bei mir im footer in Roter Schrift steht
    Soll im header unter suche noch eine Seite Eine Seite

    nur ich bekomme das mit dem CSS nicht richtig hin.
     
  4. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Siehe Forenregeln: Bitte Link posten und dann noch einmal genau beschreiben "was" Du nicht "hin" bekommst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden