1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seiten erscheinen nicht im Menue

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Doro-Pash, 7. Januar 2010.

  1. Doro-Pash

    Doro-Pash New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich hoffe, ich habe mich im Titel richtig ausgedrückt und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

    Ich habe jetzt meinen ersten Blog erstellt und bin mit Hilfe eurer Homepage auch echt weit gekommen, denn ich hatte zuvor von nichts eine Ahnung :lol:

    Jetzt habe ich ein für mich perfektes Design gefunden und angepasst, nur leider erscheinen oben, über dem Header, die Seiten nicht richtig. Dort steht weiterhin nur "eine Seite" und weiter unten, unter Pages, stehen die Namen der erstellten Seiten.

    Theoretisch sollten die aber auch oben, über dem Header, zum Anklicken erscheinen. Wieso funktioniert das nicht?

    Ich nutze den Firefox, vielleicht hilft das weiter.
    Mein Blog ist:
    http://www.tierischgut-fotografie.de/blog/

    MfG
    Vanessa


    P.S.: Hier mal der Inhalt des "Headers"

     
    #1 Doro-Pash, 7. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  2. Doro-Pash

    Doro-Pash New Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das Design nun wieder gewechselt und da funktioniert es, damit finde ich mich jetzt erstmal ab :p
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden