1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

...ich find' ihn nicht :(

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von toony, 15. März 2006.

  1. toony

    toony Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Nabend WordPress Community!
    Bin langsam am verzweifeln was folgenden "anzeige"-fehler betrifft.... da zu sehen--> http://www.cartoon-networx.de/blog
    wenn man da auf Comments klickt, wird alles so ziemlich in die höhe gezogen.
    Hab in der style.css schon nach allen verschiedenen sachen geguckt und die meisten "marging" und "padding" Werte verkleinert, aber anstatt es in Ordnung zu kriegen, hab ich es wohl nur noch verschlimmert. Wenn man auf eine Kategorie klickt, wird diese mittlerweile genau so (zwar nicht so schlimm wie bei den Comments) verzerrt angezeigt :(

    Wäre für jede Hilfe dankbar!
    Vielen Dank schonmal im vorraus :)

    MfG toony
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Damit wird alles wieder an die richtige Stelle geschoben.

    Abgesehen davon verwendet du die falsche Klasse: Änder mal alle Vorkommnisse von widecolumn in narrowcolumn (die ist vorgesehen für ein Layout mit Sidebar)

    Gruß Jeriko
     
  3. toony

    toony Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ahh, Wunderbar!
    Werde mich gleich wieder ran setzen.
    Vielen vielen Dank!:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden