1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anderes Theme via URL Parameter?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Angels, 15. März 2006.

  1. Angels

    Angels Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben (mein erster Post in diesem Forum *freu),

    ich habe vor ein paar Tagen von MT nach WP gewechselt und bin hellaufbegeisert. Meine anderen Blogs werde ich der Tage auf WP umstellen und habe diesbezüglich noch eine offene Frage:

    In MT ist es möglich soviele Seiten mit beliebigen Inhalt zu basteln wie möglich. In einem Blog habe ich somit verschiedene Layouts für verschiedene Seiteneingänge definiert (Ruft man die Seite mit einem URL-Parameter auf, so wird eine minimalistische / alternative Seite) dargestellt.

    Ist es in WP irgendwie möglich, je nach URL-Parameter / oder Seitenaufruf (index2.php anstelle index.php) ein anderes Theme anzuzeigen?
     
  2. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    dafür gibt es mittlerweile sogar ein plugin, ich werd heute abend den link posten (bin im büro :rolleyes: ).
     
  3. Angels

    Angels Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Super! Ich freue mich drauf :)
     
  4. sternenlicht

    sternenlicht Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
  5. Angels

    Angels Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mhm, das ist nicht so ganz, was ich brauche. Dein Plugin ändert ja "nur" Category-Templates. Ich brauche ein Plugin, welches den ganzen Blogstil ändert, anhand einer URLParameterübergabe bzw anderern Werten (wie z.b. des aufrufenden hostnames).

    Wenn es sowas nicht gibt, muss ich leider selber was schreiben :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden