1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Positionierung "Edit" Button

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von mixedmoods, 15. März 2006.

  1. mixedmoods

    mixedmoods Active Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Da ich bei meinem (Blix) Theme den Content-Bereich etwas schmaler
    gemacht habe als im Original, haut es den Edit Button der vorher in der Leiste unter jedem Beitrag war komplett aus dem Layout. Der sitzt jetzt ganz rechts am rand des Browerfensters. Wie bekomme ich den wieder zurück in die Leiste? Ich hab schon ne weile mit den positions-einstellungen rumgespielt aber das hilft leider nicht wirklich ...

    Website hier (guest/wordpress) oder siehe Screenshot anbei.

    Vielen Dank!
     
  2. Jeriko

    Jeriko Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem lässt sich hier nicht lösen, da der Edit Button nur dann erscheint, wenn man den Beitrag auch selbst erstellt hat. Sprich, alle Forumuser hier werden diesen Link und die entsprechende CSS-Formatierung dazu nicht sehen.

    Zwei Möglichkeiten: Du richtest einen Wordpress User ein, der Beiträge schreiben kann und gibst hier die Daten dazu...

    ...oder wir regeln das direkt über ICQ, falls du hast. In dem Fall, schreib mir eine Email mit deiner UIN an jeriko(dot)one(at)gmx(dot)net.

    Gruß Jeriko
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden