1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar/Login-Problem

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von simon83, 23. Januar 2010.

  1. simon83

    simon83 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade dabei die Webseite eines Projektes zu überarbeiten und habe in dem Zug Wordpress als CMS installiert. (Die Seite ist inhaltlich noch sehr unvollständig)

    - link entfernt -

    Ich verwende das Theme "Mystique" von digitalnature - ohne das theme-eigene Sidebar-Widget... Hab jetzt ein Problem mit der Sidebar:

    Wenn man nicht eingeloggt ist, dann is die komplette Sidebar inklusiv der Überschriften mit der Login-Seite verlinkt... Egal wo man hinklickt, man kommt immer auf die Login-Seite.
    Wenn man also die Suche benutzen will oder im Blog lesen will (im Moment gibts da noch keine Einträge) - dann muss man sich immer erstmal einloggen... Wäre aber schöner wenn das auch als Gast ginge...

    Ich hatte zuerst darauf getippt dass irgendwo ein Login-Link nicht geschlossen wurde und der Browser deswegen alles verlinkt.. Aber im Browser den Code angeschaut forderte zu Tage dass jede Zeile in der Sidebar einzeln mit der Login-Seite verlinkt ist... (zumindest bist zum Meta-Widget)

    Kann mir jemand nen Tip geben, was ich da korrigieren muss? Kennt sich jemand mit dem Theme gut aus..? Hab schonmal gesucht ob ich den Fehler beim Durchlesen der einzelnen Theme-Dateien die mit der Sidebar in Berührung kommen könnten, finde... aber bin etwas ratlos wonach ich suchen muss...

    Wenn man eingeloggt ist, besteht das Problem nicht...

    Danke schonmal im Voraus,
    & ein schönes Wochenende!
    Simon
     
    #1 simon83, 23. Januar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2010
  2. hero-master

    hero-master Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Richtig getippt, falsch geschaut :)
    Der Anker-Tag wird im Inhaltsteil nicht geschlossen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Validiere einfach mal deine Seiten
     
  3. simon83

    simon83 Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip! Hat funktioniert nachdem ich den Ankertext dann gefunden hatte.. :D

    Und danke auch für den Hinweis auf den Validator. Hab mal alle Fehler ausgebessert die da aufgetaucht sind...

    lg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden