1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hallo ich suche ein WP Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Bananenjunge, 23. Januar 2010.

  1. Bananenjunge

    Bananenjunge New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich suche ein WP Theme!

    und zwar einen der dem Theme von WWE.com ähnelt. Ich weiß das der Theme von WWE.com selber gemacht ist. Aber ich wollte fragen ob es einen einen von WP gibt der ähnlich aussieht.
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Das Theme wäre aber wirklich ziemlich speziell.

    Themes findest du im Themepool.

    Da solltest du genug finden, was sich ohne größere Probleme anpassen lässt.

    Aber auf dem Ersten Blick würde ich sagen, dass hier das Brandford Magazin Theme verwendet werden könnte, zumindes bei dem Artikel mit den Karteikartenreiter sieht es diesem Theme sehr ähnlich.

    Mit entsprechenden Plugins, wie zum Beispiel einem Fotoalbum und Videostreaming könnte man so was schon auf die Beine stellen.

    Doch bedenke, Logos, Fotos, Grafiken etc. auf der WWE Site sind alle Urheberechtlich geschützt, davon solltest du nichts auf deiner Site verwenden, da du sonst Böse Post von einem Anwalt bekommen könntest. ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden