1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Font-Farbe ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Razyl, 23. Januar 2010.

  1. Razyl

    Razyl New Member

    Registriert seit:
    30. August 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich arbeite gerade an der Veränderung meines Themes für meinen Wordpress Blog. Der Header ist im Grunde fertig und eingebaut, der Hintergrund der Gesamtseite noch nicht ganz.
    http://razylgaming.cwsurf.de/wordpress/

    Mein Problem ist nun:
    Wie bzw. eher Wo verändere ich in der .CSS die Fontfarbe für die Widgetboxen an den Seiten, für die Latest Headlines und für die Footer-Zeile?

    Wäre für eine Antwort sehr, sehr dankbar.
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein total chaotisches Theme...da musst Du Du alle "color" ausprobieren...auf jeden Fall ist "color:" der richtige Ansatz.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden