1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kann die Schriftarten nicht mehr ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von yellowdragon, 24. Januar 2010.

  1. yellowdragon

    yellowdragon Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit heute das Problem, dass ich beim Schreiben eines Artikels/einer Seite nicht mehr die Schriftart ändern kann. Die gewählten Styles, bezeichnet mit Überschrift 1, Überschrift 2, Absatz usw. werden mir nicht mehr angezeigt. Kann mir jemand sagen, wie ich diese wieder einschalte?
     
  2. Thomas_U

    Thomas_U Active Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    klick im Editor auf "Visuell" und dann auf das Icon in der oberen Leiste ganz rechts "Werkzeugleiste anzeigen/verstecken", dann solltest Du alles sehen können
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden