1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Normale Links als tab mit wp_list_pages ersetzten ???

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tabo, 31. Januar 2010.

  1. Tabo

    Tabo Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir eine Navigation als Tab erstellt als normale Links. Jetzt möchte ich diese gerne durch wp_list_pages ersetzten, aber dann passt das Aussehen nicht mehr von der Navigation.

    hier mal mein HTML
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    hier mein CSS
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    und hier mein TexstBlog
    klick

    wie bekomme ich denn nun das <?php wp_list_pages('exclude=53&title_li='); ?> darein damit es genauso aussieht wie voher ????
     
  2. Tabo

    Tabo Member

    Registriert seit:
    21. November 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    weis da nimand einen Rat ???
     
  3. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    http://codex.wordpress.org/Template_Tags/wp_list_pages

    mit link_before und link_after kannst du alles innerhalb deines <a>-links definieren

    wenn du mit firebug (ff-addon > download-link siehe mein footer) rein schaust, oder den quellcode ansiehst, dann erkennst du, dass list_pages, wie der name schon sagt, eine LISTE erstellt. <ul><li></li></ul> also. für den rest am besten css4you konsultieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden