1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suchfeld verschieben

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dominik_, 4. Februar 2010.

  1. Dominik_

    Dominik_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
  2. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
    Das folgende Kommentar kannst Du gerne ignorieren: Ganz ehrlich, Du hast 224 Beiträge bei 76 von Dir eröffneten Threads und einen derzeitigen Post-Rank von 4. Ich konnte keinen einzigen Thread oder Beitrag finden, in dem Du jemand anderem geholfen hättest. Da ich an Hand der Frage davon ausgehe, dass Du auch nicht wirklich viel dazu gelernt hast, nur mehr folgender Support, der Dir auch hilft, Dir selbst etwas bei zu bringen/selbst weiter zu helfen:

    search.php - für die Suchergebnisse zuständiges Template-File
    searchform.php - für das Suchformular zuständiges Template-File
    get_searchform() - für den aufruf der searchform.php zuständiges Template Tag

    Weiteres bitte im Codex, auf selfhtml oder css4you nachlesen.
     
  3. Dominik_

    Dominik_ Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2009
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    3
    Dann such mal n bisschen weiter, ein paar Tipps hab ich schon gegeben. Meine Hilfe-Fragen überwiegen aber deutlich, da hast Du schon recht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden