1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Dark 3Chemical DE Breite

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von illuminu, 4. Februar 2010.

  1. illuminu

    illuminu Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    [gelöst] Theme Dark 3Chemical DE Breite

    Mahlzeit.

    Ich hätte gerne das Design angepasst an die Breite des Browsers. (=width: 100%;). Ich bin für gewöhnlich kein Idiot und .css is für mich auch kein Problem. Doch bei soviel Classes und IDs frage ich lieber vorher was ich ändern soll anstatt das ganze "kaputt zu probieren".


    URL: http://fubar.spacequadrat.de/wordpress/
    WP-Version: 2.9.1
    Änderungen: Keine am Theme

    Die .css habe ich in eine .txt im Anhang eines anderen Posts (hier) gepackt, da sie über 20tsd Zeichen lang ist und ich im Forum Posts mit maximum 10tsd machen kann. - Nicht mein Fehler! -
    Hier der Link zur txt-Datei:
    http://forum.wordpress-deutschland.org/attachments/design/3404d1264967528-theme-breite-aendern-wordpress-theme.txt

    Dankeschön.
     
    #1 illuminu, 4. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2010
  2. alchymyth

    alchymyth Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    3.959
    Zustimmungen:
    1
    css anpassung hat ja nicht direkt mit wordpress zu tun, und nach deiner eigenen aussage bist du dazu genauso faehig, wie die meisten hier.
    und 'kaputt' gehen kann ja nichts, da du immer noch das original hast.

    viel spass beim selbermachen. :lol:
     
  3. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Ein Tool, dass dir bei deinem Unterfangen sehr nützlich sein kann ist Firebug.

    Gruß
    Mo
     
  4. illuminu

    illuminu Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    @alchymyth
    aufgrund der tatsache, dass ich zwar selbst mit .css arbeite aber nur ids und keine classes verwende (weil ich einfach kein cms bastle) und zusätzlich keine ahnung habe was im wordpress wie heisst... frage ich nach unterstützung um es einfach schnell hinter mir zu haben.

    und vielleicht solltest du nicht deine postcount hochschrauben indem du unfreundliche beiträge bei leuten machst die die courage haben um hilfe zu bitten. Als Engländer sollte man die Regeln der Höflichkeit verstehen.

    @Morris
    Danke, ich werd mal sehen was ich damit tun kann. vielleicht isses sogar das plugin, welches ich seit ewigkeiten suche.
     
  5. illuminu

    illuminu Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    doppelpost - wayne.

    Problem gelöst. Vielleicht auf unsaubere Art aber es funktioniert und sieht aus wies soll. (Außer bei unter 1024x768 - Aber sowas benutzt sowieso niemand mehr. zmd. niemand der zählt.)

    Wie ichs gelöst hab? kein plan. einfach alles mögliche in prozente umgeändert.
     
  6. kaiser

    kaiser Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    1.840
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden