1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Browserweiche funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von fredmansky, 22. Februar 2010.

  1. fredmansky

    fredmansky Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich habe bisher immer mit browserweichen die probleme mit dem IE6 und IE7 umschiffen können. jedoch zeigt es gerade absolut keine wirkung.

    http://www.dr-leinweber.at/wordpress

    egal of ich lte IE 7 schreibe oder nur IE 6, es geht einfach nicht.

    auch macht es keinen unterschied ob ich das stylesheet per „@import url“ oder einfach nur per „<link rel="stylesheet"“ importiere.

    es zeigt einfach keine wirkung.

    könnte das irgendwie serverseitig deaktiviert worden sein oder stehe ich einfach gerade total auf der leitung?
     
  2. telekommander

    telekommander Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.140
    Zustimmungen:
    0
    Die ie.css ist leer. Warum sollte sich also im IE, in der Darstellung, irgendwas ändern ?
     
  3. fredmansky

    fredmansky Active Member

    Registriert seit:
    12. November 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich habe sie testweise leer gemacht.

    so sollte einfach nur rein der text angezeigt werden, damit ich besser sehe ob die weiche nun funktioniert oder nicht ;)
     
    #3 fredmansky, 22. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden