1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Dr.Disco, 7. März 2010.

  1. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich wollte auf meinem Template www.braunschweig-news.net meinen Slider bearbeiten, aber irgendwie ist es im Template nicht zu finden. Müsste je eigentlich in der index.php stehen. Kann jemand helfen?

    Grüße
    Dr.Disco
     
  2. fischnackdissen

    fischnackdissen Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2006
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Hast du das Theme angepasst oder original übernommen?
    Gibt es einen Link zu dem Ori-Theme?
    bg
    Fisch
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Was willst Du bearbeiten/ändern/anpassen? Gewöhnlich hat solch ein Slider einen eigenen Configurationsbereich im Dashboard.
     
  4. Dr.Disco

    Dr.Disco Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    0
    hab sie gefunden, war in der header.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden