1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatischer Zusatz am Ende eines Artikels

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Siegi, 7. März 2010.

Schlagworte:
  1. Siegi

    Siegi Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo WPD-Gemeinde,

    ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich bei Wordpress-Artikeln am Ende einen Satz hinzufügen kann, so was wie eine Signatur halt.

    Bisher wurde ich leider nicht fündig. Ich habe zwar versucht die single.php zu ändern, allerdings erfolglos. Nun hoffe ich, dass hier erfahrene Benutzer sind die mir in dieser Hinsicht evtl. unter die Arme greifen können.

    Vielen Dank im Voraus
    Siegi
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Inwiefern?
    Ansonsten ist es natürlich nicht zielführend, nur die single.php zu ändern, wenn der entsprechende Text auch woanders (Startseite, Archive etc.) unter dem Beitrag erscheinen soll.
     
  3. Siegi

    Siegi Member

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info jottlieb. Ich bin bisher davon ausgegangen, dass die single.php für jeden Artikel verantwortlich ist, also praktisch die Darstellung jedes Artikels regelt. Mir geht es darum unter jedem Artikel den ich schreibe eine Signatur in Form von "Abonniere meinen Feed" mit einem Bild einzubinden. Das soll halt automatisch zu jedem Artikel hinzugefügt werden, sobald dieser betrachtet wird.

    Da ich ebenfalls in PHP ein Laie bin, habe ich im Netz nach Lösungen gesucht und diese ausprobiert, jedoch bisher erfolglos.

    Gibt es vielleicht eine Empfehlung wo ich sowas finden könnte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden