1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild einfügen in News bzw. Voreinstellungen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ichversteheschwer, 7. März 2010.

  1. ichversteheschwer

    ichversteheschwer Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich versuche schon seit Tagen herauszufinden wie ich bei dr nachstehenden Seite die entsprechenden Bilder in die News einfüge

    Gesagt sei das gerade erst anfange WP zu verstehen von daher Bitte
    verständlich beschreiben falls ich gehör finde

    hier die WP Seite

    http://www.novaseals.de/seals

    ihr könnt schnell erkennen wo die Bilder fehlen
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
  3. ichversteheschwer

    ichversteheschwer Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ich sage jetzt mal nein - denn das ist ein plugin - jedoch ist das was ich meine im template
    Featured Content Slider

    jedoch kann ich diesen nicht konfigurieren bzw der Slider holt sich seine kategorie nur muss er dazu auch wissen welches bild und woher
    das mit studiograsshopper funktioniert denn er gibt in der adminbereichdie möglichkeit es zu konfigurieren
    jedoch nich der content slider welcher im template schon vorhanden ist
    mmh grübel
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    auch dieser integrierte Slider muss seine Konfigurationsdateien haben.
    Ja richtig, hast Du mal bis unten gelesen? Du musst dem Slider doch sicherlich die Bilder/Artikel zuordnen
     
  5. ichversteheschwer

    ichversteheschwer Active Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    ja davon rede ich ja - leider finde ich die zuordnung nicht
    wenn ich eine neue kategorie anlege steht nix wo ich dazu das bild anfüge

    mom ich mach mal ein screen wo ich davon asugehe das dies ein hinweis ist nur komme ich an dieser stelle nicht weiter mache den screen morgen
    gruss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden